Beschwerde gegen Steve

• Sehr geehrte Team-Operator ,

Hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

1. Administrator:

Steve

2. Verstoß:

Ich finde das Steve falsch sanktioniert hat. Und dementsprechend auch wirklich sehr fragwürdig. Er meinte auch das er keine Warns mehr verteilen darf. (das wurde in ein Ticket geschrieben)

Anmerkung: Wegen diesen Ban hatte ich auch keine Chance mehr als Fraktionsverwalter bei euch anzufangen!

3. Deine Verstöße:

Ich habe 1. Nachricht gesendet IC im OOC Chat wo drinnen steht "Wird Adminfall meine fresse." Ich weiß auch das ich da falsch reagiert habe aber der von Ndrangetha hat nunmal mich ohne wirklicher Reaktionszeit einfach umgeknallt.

4. Datum:

20.07.2024

5. Andere Verstöße:

Gibt es keine.

6. Betreffende Personen: Steve
    diesereinelenny

7. Beweise:

Das ist die Nachricht wo er mach dannach 7Tage gebannt hat was meiner Meinung ungerecht ist:
    image.png?ex=669e3e9d&is=669ced1d&hm=68bb88d71f7371713c20c8c6e641e3fb173e96875d662c884dcd5192b88fd97a&=

• Guten Morgen diesereinelenny,

ich nehme mich mal dem ganzen an und bespreche mich mit Steve und den anderen Team-Operatoren. Das ganze kann um die 48 Stunden andauern.

Grüße,

Festival | Highteam

Guten Tag diesereinelenny,

ich könnte mich nun mit den anderen TO's so wie aber auch mit Steve zusammen setzen und deine Situation besprechen. Hierbei sind wir alle zum Entschluss gekommen, dass der Bann doch etwas länger ausgefallen ist, als er für so ein vergehen sollte.

Das ganze hat mir auch gestern Steve nochmal in einem Gespräch gesagt und sich direkt Einsichtig gezeigt. Hier ein ist auch wichtig zu erwähnen, dass Steve es selbst klar geworden ist, dass er Bann zu lange ausgefallen ist und hatte dich direkt danach wohl versucht zu kontaktieren.

Wie dem aber auch sei, sind wir zum Entschluss gekommen, dass du direkt deinen Entbannungsantrag schreiben kannst und dieser dann auch von Steve so bearbeitet wird.

Hiermit gilt auch die Beschwerde als angenommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Grüße,

Festival | Highteam

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Festival mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Festival

Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!