Vorschau sendet den Beitrag ab

  • 1. Beschreibung:

    Sollte man einen Forumpost machen, welches nicht im "privaten Testforum" ist (was bei mir zumindest der Fall war) und man auf "Vorschau" neben "Absenden" drückt, sendet man trotzdem den Beitrag ab.




    2. Auslöser:

    Nicht im "privaten Testforum" ein Beitrag erstellen und auf "Vorschau" drücken




    3. Datum:

    21.07.2024




    4. Fehlercode:

    -


    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Janes

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Grüße,

    wir haben ja gestern gesprochen, wie gesagt konnte ich mit mehreren Leuten diesen Fehler nicht reproduzieren und bei dir tritt er ja auch nicht mehr auf. Ich gehe davon aus, dass dies ein einmaliger Fehler deinerseits war. Wenn sich die Zeit nochmal ergibt, werde ich trotzdem nochmal alles durchsuchen und ggf. mich unter diesem Beitrag nochmal melden. Da es nun aber ohne Fehler funktioniert, denke ich nicht, dass man etwas finden wird, da ich vorher auch nichts gefunden habe.


    Trotzdem danke die fürs Melden und eine schöne Restwoche.

    LG

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Fehler nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!