Entbannungsantrag von Henrik Johnson

  • | Aktueller Name:

    Henrik Johnson

    | Ban-ID:

    B8BP-6WCU

    | Grund der Verbannung:

    Diskriminierung | Illegitimer Baseraid

    | Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent

    | Ausführendes Teammitglied:

    Lia | Sebastian | Rentner

    | Was habe ich gemacht:

    Wir hatten eine Verfolgungsjagd mit dem Midnight Club, Nachdem wir 1 Person vom Anwesen mitgenommen haben hat uns ein Dunkel Blauer Rs6 verfolgt und ohne Call auf uns Geschossen. Darauf hin habe ich gesagt "Was ist bei dir schief gelaufen du Downi". Dann wurden wir umgeschossen und haben unser RP weiter ausgespielt

    | Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir extrem leid dass mir dieses Wort ausgerutscht ist ich weiß dass es eine Krankheit betrifft die sehr Schmerzhaft und anstrengend ist. Ich hätte so etwas nie sagen weil kein Mensch so etwas verdient hat. Ich hatte jetzt etwas Zeit um über mein Verhalten nachzudenken und ich habe eingesaehen dass es nicht korrekt von mir war. Mir hat es immer sehr viel spaß gemacht auf euerm Server zu spielen, weswegen ich es schde finde dass ich direkt einen Permanenten Bann bekommen habe. Natürlich sehe ich meine Tat ein dennoch hoffe ich bald wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von chroma ()

  • chroma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • chroma

    Hat den Titel des Themas von „Bann Henrik“ zu „Entbannungsantrag von Henrik Johnson“ geändert.
  • Hallo Henrik,

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag sorgfältig durchgelesen. Nach längerer Überlegung und Überzeugung, dass du solche Aussagen demnächst unterlassen wirst, werde ich dich Entbannen.


    Sieh dies bitte als letzte Warnung ❗


    MfG.

    Sebastian | Senior Moderator

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!