Rückerstattungsantrag von AlbinDE

  • 1. Identifier


    cdb7357e5359045ef6306e8a2a7f860c0c4afcbd


    2. Datum des Verlusts:


    Heute gegen 19:45 Uhr



    3. Was ist passiert:


    Hab heute gegen 19:45 Uhr, kurz vor dem manuellen Serverrestart ein Motrrad für 800k beim Autohändler gekauft, da die Schalfäche "kaufen" nicht funktionierte, ging ich davon aus dass der Kauf aktuell durch einen Serverfehler nicht möglich ist,

    nachdem restart fiel mir im relog screen jeodch auf, dass mir das geld fehlt und die 800k trotzdme abgebucht worden, dass motorrad ist jedoch sowohl in die garage wie auch beim Abschlepper nicht verfügbar




    4. Verloren:


    Das Motorrad für 800k beim Autohändler unter der Kategorie "Motorräder", (gibt in der Kategorie nur eins für 800k)



    5. Rückerstattung:


    Hätte gerne einfach das Motorrad für die Garage, sollte diese nicht möglich sein halt das Geld und ich kaufe es selbst erneut


    6. Beweismaterial:


    Hab keinen clip vom kauf



    7. Zeugen:


    /

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Refund albin“ zu „Rückerstattungsantrag von AlbinDE“ geändert.
  • Hey AlbinDE,

    Melde dich bitte morgen per Ticket bei mir!

    LG


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Leider können wir deinen Refund aufgrund von Mangelnder Beweislast NICHT Bearbeiten

    Einmal editiert, zuletzt von Paulo () aus folgendem Grund: Status vom Refund

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!