Entbannungsantrag von RyZer

  • Hallo,
    Ich wurde Gebannt mit dem Namen RyZe. Meine Bann-ID war 60937. Ich wurde gebannt weil ich zu einem Anderem Spieler Hurensohn gesagt habe. Er hat mich für 229229 Jahre Gebannt. Der Supporter Ceykan Stein war derjenige der mich gebannt hat. Ich habe zu den spieler Hurensohn gesagt habe weil ich sehr schnell wütend wurde weil er nicht mein Auto tunen wollte weil ich (vermutlich wegen meinen ADHS) zu Nervig sei und zu schnell sprach und er dadurch Kopfschmerzen bekam, so nannte ich ihn dann darauf hin ein Hurensohn und bin weggefahren. Dann kam der Admin und ich akzeptierte die Strafe. Der Admin war aber nicht fähig mich für einen Monat zu bannen und hat mich 2-3 glaube ich für 229229 Jahre gebannt. Er meinte er mache das und ich sollte so in 15 Tagen ein Entbannungsantrag machen. Die Zeit ist vergangen und ich habe mit meinen Freund der auch auf den Staat ist was anderes gezockt. Nun will ich wieder auf dem Server spielen da der Server mit einen der Besten eindrücke gegeben hat. Das Farmen ist sehr gebalanced und macht auch Spaß weil man mit anderen Chillen und reden kann. Deshalb will ich wieder an der Community teil Nehmen.
    LG Tyler H.

  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!