Entbannungsantrag von Pablo Peruso

    1. Aktueller Name:


    mossi
    .schaefer


    1. Ban-ID:


    #67328


    1. Grund der Verbannung:


    Battletaser


    1. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 26
    /07/2024 22:27 ab


    1. Ausführendes Teammitglied:


    Bennet


    1. Was habe ich gemacht:


    Ich war als PDler untwegs zu einem Atm raub
    . Als ich dort eintraf sah ich eine Person die dabei war den Atm zu knacken. Als ich ihn aufforderte aufzuhören den Atm zu knacken und ihm befehlte die hände zu heben tat er dies nicht und rannte weg. Da ich mein Taser bereits gezogen hatte taserte ich ihn und fesselte ihn. Plötzlich kamen von einem Berg zwei gleich gekleidete Leute welche ich zuvor nicht gesehen hatte, und sie begannen auf mich zu schießen. Ich flüchtete hinter ein Haus und löste den Panic Botton aus. Während dessen stand ich unter beschuss, da einer der Personen mir hinter her gerannt ist. Als der Panik Botton ausgelöst wurde begann ich auf die Person zu schießen bemerkte jedoch nicht, dass ich dabei den Taser in der Hand hatte, weil ich zuvor dabei war den Panic Botton auszulösen und man während des auslösen keine Waffe hat.


    1. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich würde gerne entbannt werden
    , da es nicht meine Absicht war in dem Moment den Taser zu benutzen und ich nicht im Eifer des Gefechts die Zeit hatte auf eine normale Waffe zu wechseln. Außerdem habe ich mein Fehler erkannt und werde mich in Zukunft bessern. Mir bereitet es viel Freude auf dem Server als PDler zu spielen und würde gerne meinen Dienst fortführen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mossioskar ()

  • Guten Abend mossioskar,

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag detailliert durchgelesen und habe mich entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

    Da ich verstehen kann, dass man in so einer Situation, wo man beschossen wird, und da nur noch den Taser draußen hat, und dann nicht viel nachdenkt und direkt schießt, außerdem ist dein Entbannungsantrag relativ gut.

    Ich hoffe, dass solche Regelbrüche nicht nochmal vorkommen und wünsche dir viel Spaß auf ModernV

    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Sr. Supporter
    Event-Team
    Einreiseverwaltung

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!