Entbannungsantrag von Hubert Schröder

  • 1.Aktueller Name: Jerry

    2.Bann-ID: #56569

    3.Grund der Verbannung: VDM und Supportlüge


    4.Wie lange bin ich noch gebannt: 5 Tage

    5.Ausführendes Teammitglied: Steven_Donovan


    6.Was habe ich gemacht: Ich war am Abschlepphof mit meinem Auto und dann war da mein Freund der mich davor gernervt hatte dann habe ich mich dazu entschieden ihn von seinem Motorrad mit meinem Auto runter zu pitten daraufhin hat er sich dazu entschieden in den support zu gehen.Dann sind sie zu mir gekommen haben mich in den support gerufen darauchhin habe ich sie dann angelogen.

    7.Warum ich gerne Entbannt würden werde:


    Ich würde sehr gerne wieder meinen Spaß auf Modern-V haben da es meiner Meinung nach der beste Server ist auf FiveM .Ich persönlich habe meine Fehler eingesehen und gemerkt das es sehr schlecht von mir war da ich anderen leuten den Spiel spaß durch Regelbrüche weg nehme .Ich habe mir auch anschließend nach dem ich gebannt wurde das Regelwerk durchgelesen da ich mir garnicht bewusst war was ich über haupt getan habe .

    Ich würde mich sehr über eine Postive Rückmeldung freuen

    LG Hubert Schröder

    Einmal editiert, zuletzt von chroma ()

  • chroma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Hubert schröder“ zu „Entbannungsantrag von Hubert Schröder“ geändert.
  • Blak

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blak

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!