Entbannungsantrag von Izumi Takashi

  • 1. Aktueller Name: Izumi Takashi


    2. Ban-ID: #57325


    3. Grund der Verbannung: | Baiting | RDM |


    4. Wie lange bin ich gebannt: 1 woche


    5. Ausführendes Teammitglied: Max, MV Oli.


    6. Was habe ich gemacht:

    (1:RDM) (2: BAITING)

    (1 RDM ) Ich fuhr Richtung DOJ um mich an ein Korrupten Beamten zu Rächen der aus mein Kofferraum bestimmte sachen rausgenommen hat.. hab mein auto geparkt Messer raus und dann habe ich ihn getötet

    Kurz darauf bin ich wieder eingestiegen und geflüchtet ohne das mich jemand gesehen hat.

    Später hat es sich aber herausgestellt das dass ein US Marshal Offizier oder so war (durch den Support)

    Leider hatten die beide (Der Beamte & US Marshal fast das gleiche aussehen) wie Z.b Haarform & Farbe, Brille & Tshirt bzw hemd & fast die gleiche Schuhe

    Die Stimme hat auch gepasst..

    Leider war der US Marshal am falschen Ort zur falschen Zeit... Das kann manchmal auch im echten Leben passieren.

    (2: Baiting)

    Ich fuhr durch den staat und hab manchmal Leute an ge-hupt aus guten Gründen

    Viel zu oft ist es mir passiert das jemand auf die falsche Seite fährt und mich auch noch erwischt.. wodurch ich auch manchmal ausn auto geflogen bin und auch manchmal dadurch gestorben bin... Leider ist es so das ich am Tag mein Auto 20-40 mal reparieren muss/reparieren lassen muss

    Ich hupe aber nicht nur deswegen sondern auch um ein paar von meine Freunde zu Grüßen bzw hallo/was geht zu sagen usw

    Noch die Reifen quietschen zu lassen usw

    (Wir sind heftige Auto Fanatiker xD)

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Um auf modernV weiter zu zocken & Spaß dran zu haben mit Freunde verschiedene Sachen durchziehen/unternehmen oder auch das man ein Rennen ab und zu macht

    Oder auch um bei tunning treffen teilzunehmen.

    Im allgemeinen fand ich das der Ba

    nn ungerechtfertigt war..


    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Unbekannt0345

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Unbekannt0345“ zu „Entbannungsantrag von Izumi Takashi“ geändert.
  • Intrace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag Unbekannt0345,

    Hiermit teile ich dir mit das dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.
    Grund dafür ist das wir dir gestern gesagt haben das du deinen Entbannungsantrag erst in 3 Tagen stellen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Jr. Moderator, [MV] Oli | Jr. Supporter

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!