1. Aktueller Name: Izumi Takashi
2. Ban-ID: #57325
3. Grund der Verbannung: | Baiting | RDM |
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 woche
5. Ausführendes Teammitglied: Max, MV Oli.
6. Was habe ich gemacht:
(1:RDM) (2: BAITING)
(1 RDM ) Ich fuhr Richtung DOJ um mich an ein Korrupten Beamten zu Rächen der aus mein Kofferraum bestimmte sachen rausgenommen hat.. hab mein auto geparkt Messer raus und dann habe ich ihn getötet
Kurz darauf bin ich wieder eingestiegen und geflüchtet ohne das mich jemand gesehen hat.
Später hat es sich aber herausgestellt das dass ein US Marshal Offizier oder so war (durch den Support)
Leider hatten die beide (Der Beamte & US Marshal fast das gleiche aussehen) wie Z.b Haarform & Farbe, Brille & Tshirt bzw hemd & fast die gleiche Schuhe
Die Stimme hat auch gepasst..
Leider war der US Marshal am falschen Ort zur falschen Zeit... Das kann manchmal auch im echten Leben passieren.
(2: Baiting)
Ich fuhr durch den staat und hab manchmal Leute an ge-hupt aus guten Gründen
Viel zu oft ist es mir passiert das jemand auf die falsche Seite fährt und mich auch noch erwischt.. wodurch ich auch manchmal ausn auto geflogen bin und auch manchmal dadurch gestorben bin... Leider ist es so das ich am Tag mein Auto 20-40 mal reparieren muss/reparieren lassen muss
Ich hupe aber nicht nur deswegen sondern auch um ein paar von meine Freunde zu Grüßen bzw hallo/was geht zu sagen usw
Noch die Reifen quietschen zu lassen usw
(Wir sind heftige Auto Fanatiker xD)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Um auf modernV weiter zu zocken & Spaß dran zu haben mit Freunde verschiedene Sachen durchziehen/unternehmen oder auch das man ein Rennen ab und zu macht
Oder auch um bei tunning treffen teilzunehmen.
Im allgemeinen fand ich das der Ba
nn ungerechtfertigt war..
Mit freundlichen Grüßen