AC Bann durch Schlagen mit Taser

  • 1. Beschreibung:

    Man wird vom AC gebannt wenn man mit 'nem Taser schlägt



    2. Auslöser:

    Mit Taser schlagen (andere Person) (Bei anderen Waffen passiert sowas nicht)



    3. Datum:

    29.07.2024



    4. Fehlercode:

    //



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Aamir

    Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets Gleiches Problem ist wieder vorhanden, sobald du eine Person mit dem Tazer schlägst, wenn du geschlagen wirst, wirst du vom AC gebannt. Habe es gerade nochmal getestet, jedoch wird ein User nicht gebannt, wenn er mich schlägt, weil ich TM bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Aamir ()

  • mcNuggets Gleiches Problem ist wieder vorhanden, sobald du eine Person mit dem Tazer schlägst, wenn du geschlagen wirst, wirst du vom AC gebannt. Habe es gerade nochmal getestet, jedoch wird ein User nicht gebannt, wenn er mich schlägt, weil ich TM bin.

    Das ergibt keinen Sinn. Gibt keine Überprüfung dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!