Entbannungsantrag von Eligi

  • 1. Aktueller Name:

    Elija Traube



    2. Ban-ID:

    #68035



    3. Grund der Verbannung:

    Meta-Gaming



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    02/08/2024 21:33


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Bennet



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe da ich neu war (was mein verhalten trotzdem nicht rechtfertigt) in einem Discord Gruppenanruf live ModernV gestreamt, während ein andere Kollege auch auf dem Server gespielt hat.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zu aller erst möchte ich mich bei den Admins für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und für die zeit die ich ihnen geraubt habe. Zudem möchte ich nocheinmals klarstellen das mein Kollege und ich nicht in den anderen stream geschaut haben trotz dessen ist der bann den ich bekommen habe gerechtfertigt. Jetzt kommen wir dazu weshalb ich entbannt werden möchte ich bin ein Neuzugang und würde mir gerne den Server weiter anschauen da ich nur gutes über diesen gehört habe. Außerdem spielen viele freunde von mir auf diesem Server und ich fände es schade solange zu verzichten auf das spiel da ich extra an dem tag wo ich drauf gekommen bin lange online war um möglichst schnell Visum 6 zu bekommen um richtig mit meinen freunden spielen zu können. ich würde mich aufrichtig auf eine Rückmeldung freuen natürlich werde ich mich bessern das so etwas wie es am Samstag passiert ist nicht noch einmal geschieht. Wiegesagt möchte ich mich aufrichtig für die Komplikationen die ich verursacht habe entschuldigen.


    Liebe Grüße Elija Traube ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eligi ()

  • Luca

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!