Entbannungsantrag von Samuel

  • 1a. Discord-Name

    Gebt hier euren aktuellen Namen auf Discord an.



    1b. Discord-ID:

    716547644851224577



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    modernV



    3. Grund der Verbannung:

    Trash talk



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    eigentlich musste ich am 28 entbannt werden



    5. Was habe ich gemacht:

    ich habe im support gesagt zu Bennet "leck eier"




    6. Ausführender Admin:

    Bennet


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    weil ich eigentilch entbannt sein sollen am 28

  • Hallööchen, ich denke du verwechselst hier etwas. Du wurdest nicht wegen Trashtalk gebannt du wurdest aufgrund von Abwerbung gebannt da du für einen anderen Server Teammitglieder anwerben wolltest. Dementsprechend war der Bann dann auch Permanent. Du kannst dafür gerne einen neuen Entbannungsantrag schreiben denn dieser hier ist leider ungültig :)

  • hi
    lou also du hast mir gesagt das der eigentlich nur ein monat geht


    hallo also ich habe mir es gerade durchgelesen ich habe nicht ein Team Mitglied angewerbt ich glaube du hast mich verwechselt

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Abi Biados mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hi
    lou also du hast mir gesagt das der eigentlich nur ein monat geht

    Laut der Logs wurdest du wie gesagt aufgrund von Abwerbung gebannt von mir. Dies war Permanent und ist schon am 30.5 passiert.


    hallo also ich habe mir es gerade durchgelesen ich habe nicht ein Team Mitglied angewerbt ich glaube du hast mich verwechselt

    Mit der Discord ID finde ich sonst keinen anderen Bann, dann musst du etwas verwechselt haben :)

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lou mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hallo ich wurde nicht auf diesen account gebbant mein andere account wurde gehackt also ich habe nie auf diesen was gemacht


    Und wann habe ich mit der Aktion jemanden angewerbt ?

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Abi Biados mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also, nochmal zu deinem Verständnis. Mit dieser Discord ID die hier im Entbannungsantrag steht liegt Abwerbung vor, dieser Bann wurde permanent am 30.05.2024 ausgeführt. Scheinbar warst du ja dann wieder mit einem Zweitaccount auf dem Server ( Was zudem Bannumgehung ist ) und hast dann damit Trashtalk betrieben. Diesen Bann mit dem Trashtalk kann ich allerdings mit dieser Discord ID NICHT einsehen. Dann wirst du vermutlich die Discord ID verwechselt haben. Im Normalfall wirst du auch automatisch entbannt nach dem Angegeben Zeitraum. Ich hoffe du hast es nun verstanden. :)

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!