Bewerbung zum Guide von staxxe68

• 1. Identifier:

5b489cfa617ef68ee3486daeb9f8ceba4c2e4cad

2. RP-Charaktere

Luis Bideman| Nagata Praktikant

Louisa Hiloman | Arbeitslos

3. Alter

06.12.2009 | 14

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit dem 12.02.2023 aktiv auf dem Server

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche von 17:00 bis 22:00

Am Wochenende von 14:00 bis 00:00

Diese Uhrzeiten können je nach Situation abweichen (Jetzt sind j ehh Sommerferien von daher bin ich öfters und länger da )

6. Gesamte Spielzeit:

07w 06d10s

Visum: 605

7. Warum möchte ich Guide werden: (Staschu ausgesprochen)

Hallo, mein Name ist Stanislaw möchte aber lieber Stasiu genannt werden

Ich spiele schon seit 1 1/2 Jahren aktiv auf ModernV und habe in dieser Zeit viele Leute kennengelernt.

Durch die Erfahrung auf ModernV habe ich das Regelwerk kennengelernt. Dadurch dass ich gute Freunde habe, die im Team sind/waren, habe ich durch diese das Interesse am Team gefunden. Ich bin aktiv und habe aus der Sicht von anderen eine geeignete Reife. Mir gefällt der Server sowie die Community und möchte daher ein Teil des Teams werden.

8. Sanktionen:

Ich hatte bis jetzt 2 Warn und 2 Banns

Ich wurde schon angenommen aber hatte in dieser Zeitspanne keine zeit gehabt für das Gespräch gehabt

• Hallo staxxe68,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Kuro

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Guidebewerbung Staxx (Luis Bideman)“ zu „Bewerbung zum Guide von staxxe68“ geändert.
  • Hallo staxxe68 ,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

[fivem.modern-gaming.net](http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Grüße, Kuro

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Guten Abend staxxe68,

Bitte nenne uns in den nächsten 24H einen Termin, sonst zählt diese Bewerbung als ungültig.

Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Jr. Moderator
    Einreiseverwaltung
    Forum-Moderation

Forum-Moderator  

Kann geschlossen werden, ist somit abgelehnt.

2 Mal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Bennet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!