Entbannungsantrag von Jason Haze

  • Guten Abend



    1. Aktueller Name: Jason Haze



    2. Ban-ID: B886-YHE1




    3. Grund der Verbannung: Massen RDM




    4. Wie lange bin ich gebannt: Perma




    5. Ausführendes Teammitglied: Kitty





    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe Massen RDM begangen was echt käse war Leider kann ich mich auf Grund der länge der Zeit nicht mehr an den Vorfall erinnern

    Ich möchte mich aber trotzdem bei dem Server Team genau so bei den Spielern entschuldigen für das was ich Tat.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte wieder hier spielen weil viele Menschen die ich kenne aktuell hier zocken und ich würde es schade finden nicht ein Teil davon sein zu können und das Feeling mit zu erleben was meine bekannten / Kollegen beschreiben.


    Ich hoffe mir wird eine Chance eingeräumt schönen Abend noch 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Haze ()

  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Jason Haze“ zu „Entbannungsantrag von Jason Haze“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Guten Abend Jason Haze ,


    ich übernehme diesen Fall im Auftrag des Highteams.


    Zuerst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.


    Leider konnte uns dein Entbannungsantrag nicht weitesgehend überzeugen,

    daher wird dein Entbannungsantrag abgelehnt. Du kannst gerne in einem Monat erneut einen Entbannungsantrag schreiben.

    MfG.

    Martin i.A.des Highteam



    Forum-Moderator Ticket kann zu, danke :)

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!