Bewerbung zum Guide von Nico

• 1. Identifier:

78807718bc20cfd26abfd60f440dc692403cf470

2. RP-Charaktere

Yuri Sesam |USMS - Senior Deputy Marshal

Ernie Sesam | Modern-News |Chefreporter

3. Alter

14

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

23.12.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Fast Täglich von 15-21 Uhr, Am Wochenende Ca. 13-23.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 05d 12h 51m 02s.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich spiele jetzt schon seit ungefähr 9 Monate auf ModernV und mir macht es auch sehr viel Spaß. Ich habe von guten Kollegen mitbekommen das sie Spaß daran haben die Einreise zu besetzen und Leute einzureisen, außerdem möchte ich mich im ModernV Team einfinden und gemeinsam eine gute Kollegialität schaffen. Ich helfe Menschen gerne, dies könnte ich sehr gut in der Einreise nutzen.

Danke für´s durchlesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico :)

Stärken & Schwächen:

[+] Aktiv

[+] Kompetent

[+] Lernwillig

[-] Vergesslich

[-] Konzentration

8. Sanktionen:

1 Bann wegen Battletasern und 1 bann weil ich wärend eines laufenden Gefechts leute Hochgeholt habe als Medic

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Guide von Nico (Sesam)“ zu „Bewerbung zum Guide von Nico“ geändert.
  • Luca

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Körnchen Ich Bräuchte Einmal deinen ModernV Discord Namen, und deinen Benutzernamen von deinem Discord Acc und wenn Möglich auch noch deine Nutzer ID von deinem Discord acc.

• Danke für die Schnelle Antwort

MFG
    Nico

Hallo Körnchen Ich Bräuchte Einmal deinen ModernV Discord Namen, und deinen Benutzernamen von deinem Discord Acc und wenn Möglich auch noch deine Nutzer ID von deinem Discord acc

ModernV Discord Name ist Yuri | Ernie Sesam | USMS | MN |
    Discord Name ist: Fréminet<3🐧/Venti<3🍃 Bzw nico_08151
    Nutzer ID Weis ich leider nicht wo ich sie Sehen Kann

• Hallo Körnchen,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Bennet

i.A.d. Einreiseverwaltung  

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!