Finisher mit Nahkampfwaffen

  • 1. Art des Vorschlages

    Änderung


    2. Beschreibung


    Ich schlage vor, dass Finisher mit Nahkampfwaffen in das Spiel wieder eingeführt werden. Dies bedeutet dass bei einem Angriff mit einer Nahkampfwaffe, der Gegner nicht nur einfach zu Boden fällt und wieder aufsteht, sondern dass nach dem Finisher Move der Gegner endgültig ausgeschaltet wird. (und nicht nur bisschen Schaden bekommt)


    3. Begründung:


    Vorteile:

    • Erhöht die Realitätsnähe. (Da man beispielsweise jemanden die Kehle durschneidet und er dadurch verstirbt? ) / Tiefer stich im Bauchbereich (nur bisschen Schaden)?
    • verbesserte Kämpfe
    • Reduziert unlogische Momente


    Nachteile:

    • Nichts bekanntes?


    4. Inhalte:

    -

  • Hey Snezzz ,


    Ich persönlich sehe das sehr Problematisch da Leute das viel zu oft ausnutzen würden wenn finde ich sollte das Messer nach so einem "Finischer" entfernt werden damit man sowas nicht zu oft machen kann aber generell bin ich dagegen.

  • das ist ja nicht immer so, nur in manchen Fällen passiert das wenn wie z.B. wenn die beide Personen nur am stehen ist und sich nicht bewegt. Außerdem denkt man wenn die Person runterfällt das es gestorben ist und geht weg, aber dann ist die Person nicht tot welches verwirrend ist

  • das ist ja nicht immer so, nur in manchen Fällen passiert das wenn wie z.B. wenn die beide Personen nur am stehen ist und sich nicht bewegt. Außerdem denkt man wenn die Person runterfällt das es gestorben ist und geht weg, aber dann ist die Person nicht tot welches verwirrend ist

    Ich weiß.... Ändert nix daran, dass es nicht schwer ist, sowas zu erreichen, oder?

  • Hi, Ich bin gegen den Vorschlag, da es (Wie schon Vaze erwähnt) ziemlich oft ausgenutzt wird und meiner Meinung nach ist das auch ein wenig Unfair gegen den Gegner, da dieser beim Finisher (Mit Onehit) nichts machen kann.

  • Gambinoo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gambinoo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!