Entbannungsantrag von traxvalo

  • wenn ich versuche denn Server bei zutreten steht da das ich gebannt bin ich bin aber nicht gebannt


    1. ! ᵀʳᵃˣ ❄


    1b. 929494773126017054

    2. ModernV


    3. Keinen


    4. Permanent


    5. Leider weiß ich selber nicht was ich getan haben könnte da ich eigentlich nichts gemacht habe


    6. Keiner


    7. Damit ich wieder ein teil der Community bin und alle Ankündigung sehe, und das ich wieder den Support erreichen kann

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von traxvalo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „an gelblicher Server bann“ zu „Entbannungsantrag von traxvalo“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!