Rückerstattungsantrag von Roach Denvers

  • 1. Identifier

    Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

    580fb0bc9a2cb48329b79563e2156ae1a67cd01e


    2. Datum des Verlusts:

    06.08.2024 ((Ungefähr zwischen)) 18Uhr - 19Uhr



    3. Was ist passiert:

    Ich hatte mir den Schlepper "Packer" Für 400K gekauft und mich AFK Reingesetzt, vergessen den Motor aus zu machen. Im anschluß kam ich dann nicht von der stelle und habe ihn eingfeparkt und ausgeparkt, konnte ihn nicht bewegen weil ich kein Benzin mehr hatte. Also habe ich ihn erneut eingelagert am Autohändler neben der Nagata Werkstatt und besorgte mir einen Benzinkannister und plötzlich war der LKW nicht mehr da und ist auch nach der Sonnenwende nicht da!



    4. Verloren:

    den "Packer" LKW im wert von 400.000$



    5. Rückerstattung:

    Den schlepper "Packer" oder die 400.000$ um ihn mir erneut Kaufen zu können



    6. Beweismaterial:

    Sollte wenn in meinen Akten oder Transaktionen vermerkt sein... von Gestern ((Hoffe ich zumindest))

    Habe leider keine Aufnahme


    7. Zeugen:

    Leider niemanden

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Roach Denvers“ zu „Rückerstattungsantrag von Roach Denvers“ geändert.
  • Hey Roach Denvers,

    Ich würde dich für eine leichtere Kommunikation bitten ein "Support Ticket" bei uns im Discord zu eröffnen.
    Pinge mich dann bitee darin und Anschließend wird alles weitere Geklärt!



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Antrag auf den Refund ist somit ungültig aufgrund von einem Missverständniss

    Einmal editiert, zuletzt von Paulo () aus folgendem Grund: Status des Refunds

  • Bennet

    Hat das Thema geöffnet.
  • Bennet

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Bennet

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!