Rückerstattungsantrag von Roach Denvers

• 1. Identifier

Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

580fb0bc9a2cb48329b79563e2156ae1a67cd01e

2. Datum des Verlusts:

06.08.2024 ((Ungefähr zwischen)) 18Uhr - 19Uhr

3. Was ist passiert:

Ich hatte mir den Schlepper "Packer" Für 400K gekauft und mich AFK Reingesetzt, vergessen den Motor aus zu machen. Im anschluß kam ich dann nicht von der stelle und habe ihn eingfeparkt und ausgeparkt, konnte ihn nicht bewegen weil ich kein Benzin mehr hatte. Also habe ich ihn erneut eingelagert am Autohändler neben der Nagata Werkstatt und besorgte mir einen Benzinkannister und plötzlich war der LKW nicht mehr da und ist auch nach der Sonnenwende nicht da!

4. Verloren:

den "Packer" LKW im wert von 400.000$

5. Rückerstattung:

Den schlepper "Packer" oder die 400.000$ um ihn mir erneut Kaufen zu können

6. Beweismaterial:

Sollte wenn in meinen Akten oder Transaktionen vermerkt sein... von Gestern ((Hoffe ich zumindest))

Habe leider keine Aufnahme

7. Zeugen:

Leider niemanden

• RadBrueckchen August 6, 2024 at 06:44

Hat das Thema freigeschaltet.
  • RadBrueckchen August 6, 2024 at 06:44

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Roach Denvers“ zu „Rückerstattungsantrag von Roach Denvers“ geändert.
  • Hey Roach Denvers,

Ich würde dich für eine leichtere Kommunikation bitten ein "Support Ticket" bei uns im Discord zu eröffnen.
    Pinge mich dann bitee darin und Anschließend wird alles weitere Geklärt!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Antrag auf den Refund ist somit ungültig aufgrund von einem Missverständniss

Mit freundlichen Grüßen
    Paulo | Administrator und Fraktionsverwalter

Kontaktmöglichkeit
    Discord - paulo1121201

Einmal editiert, zuletzt von Paulo (August 6, 2024 at 22:39) aus folgendem Grund: Status des Refunds

• Bennet August 7, 2024 at 04:02

Hat das Thema geöffnet.
  • Bennet August 7, 2024 at 04:02

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Bennet August 7, 2024 at 04:08

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Benonaido August 23, 2024 at 12:31

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!