Rückerstattungsantrag von cryxz

  • Rückerstattung


    1. Identifier:

    2d21ec0be166e1199a068a0e391e5385e0ca0899



    2. Datum des Verlustes:

    06.08.2024 13:58 Uhr



    3. Was ist passiert:

    Ich habe das Koks für ein Kollegen in meinem Apartment eingelagert, um zu warten bis die Preise besser sind. Als heute die Preise gut waren habe ich es aus meinem Apartment-Lager geholt und vor ihm in meinem Apartment auf dem Boden gelegt, woraufhin er es aufhob. Als er das Koks verkaufen wollte ist im aufgefallen, damit er es nicht im Inventar hat. Anschließend habe ich mein ganzes Apartment abgesucht und auch in mein Inventar geschaut, aber dort war nichts. Daraufhin sind wir in den Support gegangen, dort wurde in den Logs nachgeschaut, dort stand damit ich das Koks auf den Boden gelegt habe und es niemand aufgehoben hat.



    4. Verloren:

    92 Kokspäckchen



    5. Rückerstattung:

    92 Kokspäckchen



    6. Beweismaterial:

    Flyinq hat in den Logs nachgeschaut



    7. Zeugen:

    Sam und Flyinq :thumbup:

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von cryxz und Sam“ zu „Rückerstattungsantrag von cryxz“ geändert.
  • Kann bestätigen das laut Logs niemand das Koks aufgesammelt hat; hätte auch Bild von den Logs weiß aber nicht ob es ausreichend für den Refund ist.

  • Hey cryxz


    Gerne Refunde ich dir die sachen, melde dich dafür bitte zur leichteren Kommunikation, per "Support Ticket" bei mir,
    indem du mich in diesem Pingst, ansonsten melde dich bitte im Warteraum!
    Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung!


    ----------------------------------------------------------------------------


    Der Refund wurde Erfolgreich durchgeführt

    Einmal editiert, zuletzt von Paulo () aus folgendem Grund: Status

  • Snoopy

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Snoopy

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!