Beschwerde gegen Grapestreet Crips

• 1. Fraktionen:

Crips

2. Verstoß:

-Schießen ohne Call (RDM)

§2c -- Fraktionscalls

wenn sich die aktuelle Situation an einen anderen Ort, Straße oder PLZ verschiebt dann benötigen die neu ankommenden Parteien einen weiteren Schusscall.

siehe Clip 1

-3 Partei
    Schwarzer Heli kommt angeflogen und nimmt an der Schiesserei teil
    siehe Clip 2

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

07.08.2024

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Crips Leaderschaft, Crips mitglieder

7. Beweise:

1.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beweislage für RDM
    2.
    Beweislage für 3 Partei
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am ende des Clips sieht man wie ein Schwarzer Heli rein fliegt und an der Situation teilnimmt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen Crips“ zu „Beschwerde gegen Grapestreet Crips“ geändert.
  • Wunderschönen, adriiiaann

hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Beschwerde. Wir werden uns in naher Zukunft bei dir melden.

Solltest du Fragen haben kannst du dich bei Nexos , Florian. und Mir melden.

Zusätzlich bitten wir dich die ungeschnittenen Clips hier einzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Luca | Fraktionsverwaltung

• Hallo adriiiaann ,

nachdem wir nun ein Gespräch mit dem Leader von GSC hatten, sind wir zum Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Grund dafür ist, dass es Beweislagen gibt, die jegliche Anschuldigungen widerlegen und somit kein Regelbruch seitens der GSC gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

• Nach Aussagen der GSC, gab es bereits ein Schusswechsel in der Autogarage.

Somit war weiterhin ein Schusscall offen, da ihr kein Standort gewechselt habt.

Dadurch ist es ja irrelevant, ob neue von der GSC dazukommen und einfach mitmachen

(Natürlich kann ich mir dein Clip noch anschauen)

• Hallo,

warum dann direkt ablehnen wenn ich doch die ganze Situation auf Clip habe und beweisen kann dass es davor keinen Schusswechsel gab ???
    Ich habe hier im chat bereits angeboten im Support die ganze Situation zu zeigen.

Zudem hast du geschrieben dass es laut Aussage so war also konnten sie es nicht mit einen Clip beweisen ?

• Ich habe es nicht direkt abgelehnt ^^ ( deshalb habe ich die Beschwerde noch nicht geschlossen)

Ich habs blöd formuliert und vergessen zu erwähnen dass es ERSTMAL abgelehnt ist, bis ich neue Beweise hab, sorry dafür.

Wann hättest du heute Zeit deinen Clip zu zeigen

• Pefekt, dann melde dich einmal im Warteraum und sagst, dass ich was von dir will ^^

So, nach weiterer Absprache sind wir zum endgültigen Entschluss gekommen, dass die Beschwerde angenommen wird. Nicht, dass eine Drittpartei anwesend war, sondern einer der Leaderschaft ohne Call auf euch geschossen hat.

Danke für die Beschwerde!

MfG

Nexos

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Nexos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!