Beschwerde gegen Flyiinq

• 1. Administrator:

@Flyinq 

2. Verstoß:

Wurde wegen RDM gebannt, da ich meine Hände hoch gemacht habe und meine Hände runter gemacht habe und ihn getasert habe.

3. Deine Verstöße:

Battletaser, womit ich auch einverstanden bin

4. Datum:

07.08.2024

5. Andere Verstöße:

Wurde auch wegen FearRP gebannt, obwohl wir besser ausgestattet waren.

6. Betreffende Personen:

Snezzz

7. Beweise:

Beweismittel

• Guten Tag MOUSA,

ich nehme mich mal deiner Beschwerde an und prüfe, was hier vorgefallen ist. Bitte bedanke, dass sowas bis zu
    24 Stunden dauern kann.

Ich melde mich bei dir.

Grüße,
    Festival |
    Highteam

Hiermit melde ich mich zurück MOUSA,

ich habe mir nun den Clip angeschaut und hierbei sind folgende Handlungen offensichtlich:

- Du hast dich Ergeben und danach direkt deine Arme wieder gesenkt und deinen Taser gezogen.

- Du wurdest bedroht und hast dich nicht an den Forderungen des Bedrohenden gehalten.

- Du hast ihn getasert, obwohl schon Schüsse gefallen sind bzw. eine Schusswaffe angewendet worden ist.

- Die Person, die euch bedroht hat, hat keine Reaktionszeit gelassen.

Was bedeutet das ganze nun?

Im ersten Punkt haben wir RDM nach §2d:

"Ergeben sich Spieler während eines Kampfes mündlich oder mit einer offensichtlichen Handlung, so dürfen diese nicht wieder an diesem teilnehmen."

Im zweiten Punkt haben wir FearRP nach §1a:

"Unter FearRP steht man, sobald man aktiv von einer Waffe bedroht (Waffe unmittelbar in die Nähe der Person gerichtet) wird." & "Steht man unter FearRP, muss man sich an die Anweisungen der bedrohenden Partei halten."

Im dritten Punkt haben wir Battletaser nach §26:

"Den Einsatz von einem Taser innerhalb eines Schussgefechts oder während einer Geiselnahme ist verboten."

Somit wurdest du auch richtig Sanktioniert.

Auch zur Aufklärung wieso FearRP obwohl du sagtest, dass ihr beide besser ausgerüstet wart:

Das ganze bezieht sich auf die Ausrüstung, die man momentan in der Hand hält. Somit darf man, selbst wenn man eine Shotgun dabei hat und man nur von einer Pistole bedroht wird, nicht einfach die Shotgun ziehen und die Person umbringen. Ebenfalls war dein Kollege von der Person weggedreht und hatte keine Waffe draußen, weswegen ihr in diesem Fall nicht besser ausgerüstet wart.

Wie dem aber auch sei, ist hiermit die Beschwerde abgelehnt, da wie schon gesagt, du richtig sanktioniert wurdest. Ich werde auch nochmal mit Flyinq Rücksprache halten und in Erfahrung bringen, ob die andere Person sanktioniert worden ist, das Ganze wird allerdings Teamintern geklärt.

Einen wundervollen Tag dir noch.

Grüße,

Festival | Highteam

Einmal editiert, zuletzt von Festival ()

• Festival

Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!