Hinzufügen neuer Autos

  • Viele der Autos sind 2 sitzer obwohl sie 5 Türer sind und 4 Sitze hätten was ich leider schade finde da es bei den Bitcoiner echt wenig 4 Sitzer gibt. Auch mein Nagata Auto ist leider nur ein 2 Sitzer obwohl es von der Bauweise ein 4 Sitzer sein müsste. Wäre toll wenn es ein bisschen mehr 4 Sitzer geben würde.

    1. Art des Vorschlages:

    Eventuell manche 2 Sitzer zu 4 Sitzer machen



    2. Beschreibung:

    Es gibt nur sehr wenige 4 Sitzer obwohl viele Autos von der Bauweise 4 Sitzer währen aber dennoch nur 2 Fahren können


    3. Begründung:

    Ich finde es schade das man bei der Wahl eines Frakautos fast gezwungen wird das alle die selben wählen, da 2 sitzer als Fraktionsauto sehr schlecht geeignet sind und auch bei dem Nagata Auto das wir haben finde ich es mega schade das man nicht einmal gemeinsam wohin fahren kann in einem Auto obwohl es das Aussehen hat von einem 4 Sitzer aber dennoch ein 2 sitzer ist. Teilweise verwirrt das aussehen auch sehr hart.

    Einmal editiert, zuletzt von Julia Power () aus folgendem Grund: Änderung zur Vorlage

  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Leider wenige 4 Sitzer“ zu „Hinzufügen neuer Autos“ geändert.
  • Wenn du ein Auto zu nem 4 Sitzer haben möchtest, das gerade ein 2 Sitzer ist und es Sinn bei dem ergeben würde, dann mach dafür bitte separat einen Vorschlag.

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!