Entbannungsantrag von kubii_yoi

  • Kubi Smirnowski


    Ban-id : 70106


    grund : fail rp


    ban von MV L0co


    ban länge : 7 tage



    Grund fail rp bin ins feuer gesprungen

    ich war um 3 uhr nachts nicht ich selber hatte nen leichten konsum und bei konsum macht man im leben eben sachen die auch jemanden schaden können in den moment war mir nicht mein leben ganz klar und wegen einem dummen fehler will ich jz nicht auf das rp verzichten 1 woche da ich gerne drauf spiele es wird auch nicht wieder vorkommen da ich es lieber sein lasse etwas zu konsumieren wenn ich im rp bei euch bin mehr kann ich nicht dazu sagen ausser das es nicht mehr vorkommt ?(

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag / Kubi smirnowski“ zu „Entbannungsantrag von kubii_yoi“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!