Entbannungsantrag von Niklas

  • 1. Aktueller Name:

    Niklas



    2. Ban-ID:

    #66388



    3. Grund der Verbannung:

    Respektlosigkeit | Beleidigung |



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 monat



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Smirnow (Tom)




    6. Was habe ich gemacht:

    ich hatte stress mit einem typ und ich habe ihm eine sms geschrieben, dass ich das mit ihm am flughafen klären will dann kam er mit einem freund dann habe ich mein messer gezückt und habe seinen freund erstochen weil er mich angegriffen hat dann hat der typ mit dem ich stress hatte eine pistole gezückt und hat mich bewusstlos geschossen dann bin ich wieder im md aufgewacht und sie haben vor dem md auf mich gewartet ich konnte mich noch erinnern, dass wir gestritten haben weil ich ihm vor ungefähr einer halben stunde eine sms geschrieben habe und ich konnte mich natürlich erinnern und habe dann seine Mutter beleidigt


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Tom,



    es tut mir leid das ich so unverschämt war ich habe aus meinen fehlern gelernt und das wird nicht mehr passieren es tut mir nochmal leid für die zeit die ich für meinen fehler verschwendet habe und ich verspreche das so etwas nicht mehr passiert.




    Mit freundlichen Grüßen


    Niklas

    2 Mal editiert, zuletzt von Niklas 2312321 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von niklas“ zu „Entbannungsantrag von Niklas“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!