Dislike-Funktion wieder hinzufügen

  • 1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich um eine Änderung




    2. Beschreibung:

    Die Dislike Funktion soll wieder hinzugefügt werden.



    3. Begründung:

    Soweit ich weiß, wurde es entfernt, weil andere Nutzer dies abused haben. Allerdings versteh ich den Grund dahinter nicht ganz. Auf dem Modern-Gaming Forum gibt es auch viel Abuse mit der Dislike-Funktion und es ist trotzdem drinnen, also wieso ist es dann nicht im ModernV Forum.


    Fände es einfach Hilfreich, wenn der Dislike wieder hinzugefügt wird.




    4. Inhalte:

    -

  • also wieso ist es dann nicht im ModernV Forum.

    weil die Community eine ganz Andere ist.


    Grundsätzlich sehe ich das ganze zwiegespalten. Einerseits ist so eine Möglichkeit des Feedbacks nicht gegeben, andererseits ist die Qualität des Feedbacks durch einen Dislike sowieso eher meh.


    Schließlich ist das mcNuggets Entscheidung.

  • Klar,


    Dislikes sind keine begründete Meinung allerdings sieht man so das grobe Bild bei Vorschlägen also ob die Community negativ oder positiv eingestellt ist.


    (Finde es auch komisch das dort wo man liken kann, dass dort der Dislike angezeigt wird und wenn man drauf geht das man nur liken kann [ist aber persönliches Ding nix wildes])

  • Grüße,

    in Absprache mit mcNuggets sind wir zum Entschluss gekommen diesen Vorschlag abzulehnen, dies hat primär mit der zweckentfremdenden Nutzung der Dislike-Funktion hier im Forum zu tun. Da wir es aktuell für nicht möglich erachten diese Funktion einzuführen, ohne dass wir sie nach kurzer Zeit wieder entfernen müssen. Da einige Nutzer hier nicht ordentlich mit dieser Funktion umgehen und diese aus der Emotion raus verwenden und die damit kommenden Folgen gänzlich außer Acht lassen und dies unter anderem nur zu Problemen führt. Wir werden in Zukunft beobachten, wie die Nutzer sich hier verhalten und dann, wenn wir nach unserer Einschätzung es für richtig empfinden, die Dislike-Funktion wieder einführen. Dies muss ich deutlich sagen kann passieren, wir halten es uns aber vor diese Funktion auch gänzlich nicht mehr einzuführen.


    Demnach nicht geplant.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!