Rückerstattungsantrag von Mareicko

  • 1. Identifier

    9f64a6ead7ecc507d1c265c2cc7a8f9888fb5e69

    2. Datum des Verlusts:

    09.08.24 23:00-23:30 Uhr

    3. Was ist passiert:

    Ich wollte 4 langwaffen und 4 50. calbiber pistolen mit 300 schuss umlagern von meinem auto in mein apartment, als ich die sachen rausgeholt habe hatte ich ein bug das ich ein bild von einem schweren gewer auf meinem display hatte, ich wollte es beheben indem ich relogge worauf hin ich blackscreen hatte und fivem ganz geschlossen habe. als ich wieder rein kam war alles weg.


    4. Verloren:

    2 schwere gewehre mit erweitertes magazin, griff, schalldämpfer und zielvisier und 2 abgesägte schrottflinten und noch 4 50. caliber pistolen mit jeweils 300 schuss

    5. Rückerstattung:

    2 schwere gewehre mit erweitertes magazin, griff, schalldämpfer und zielvisier und 2 abgesägte schrottflinten und noch 4 50. caliber pistolen mit jeweils 300 schuss

    6. Beweismaterial:

    ich habe leider keinen clip da ich nicht gedacht habe das sowas passiert und daher nicht geclipt habe und danach also als ich wieder in fivem war konnte ich nicht mehr clipen wie ich die sachen raus geholt habe und so



    https://cdn.discordapp.com/att…23da6c18e02a1fc94e09cc1d&

    das ist beweis das ich die sachen wirklich hatte

    7. Zeugen

    hab keine zeugen aber man kann das glaube ich in den logs sehen

    5 Mal editiert, zuletzt von mareicko ()

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Mareicko“ zu „Rückerstattungsantrag von Mareicko“ geändert.
  • Hallo mareicko

    Ich kann erstens nicht den Link öffnen,
    und weiteres, so wie ich raus lese, hast du kein Clip und dann kann ich leider nichts refunden.

    Ist zwar sehr bitter kann ich aber nicht refunden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Timol

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Luca

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!