Entbannungsantrag von Olaf Gurke

  • 1. Aktueller Name:

    Luke



    2. Ban-ID:

    BA5G-WRLB



    3. Grund der Verbannung:

    Trolling | FailRP | Administrative Kündigung



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    30 tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Paulo  Luiszorro  Emily



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe einem ehemaligen freund von rasing Sun eine Rechnung von 11 Millionen gestellt ich habe gedacht das er es als spaß ich habe gedacht das er es als spaß sieht und ins kort geht und sie wieder löschen lässt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt ich wollte nur einen kleine spaß bei einem guten freund machen 8und habe nicht gedacht das das so ausarten kann ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder entbannt werde da ich auf dem Server sehr viel spaß habe und viele freunde habe ich würde mich freuen wenn ich wieder mit meinen freunden zusammen Rp spielen könnte. Ich hatte auf dem server bis her nur sehr viel spaß und möchte auch gern noch weiter hin spaß haben auf dem Server.



    MFG Olaf Gurke 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Luke () aus folgendem Grund: Teammitglieder markiert | Snoopy

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag ( Olaf Gurke)“ zu „Entbannungsantrag von Olaf Gurke“ geändert.
  • Hey Luke,

    Wir haben und intern über deinen Bann beraten, und sind zu dem Entschluss gekommen deinen Bann aufzuheben!
    Ich hoffe dieser Bann war dir eine Lektion und du hast aus deinen Fehlern die du gemacht hast gelernt!
    Du hast nun wieder die Möglichkeit auf unserem Server zu spielen.
    Ansonsten wünschen wir dir noch einen schönen Tag!

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!