Beschwerde gegen La Mafia de la Rosa

• 1. Fraktionen:

La Mafia de la Rosa

2. Verstoß:

ich und ein kollege waren auf der autobahn und wurde ohne call von der fraktion angeschossen und ich bin dann dabei gestorben aber mein kollege hat es noch geschaft zu entkommen danch haben die mich abgezogen und nochmal erschossen und dann wurde ich gebannt wegen fearRP aber die haben nix bekommen und deswegen mache ich dieses ticket hier auf und mir ist aufgeffalen dass abu schuh bei der fraktion La Mafia de la Rosa ist obwohl er bei der fraktion ndrangheta bis zur aflösung war und eigentlich 4 wochen fraktions sperre hätte .

3. Deine Verstöße:

eigentlich keine ausser halt das fearRP aber das verstehe ich halt nicht weil er hat auf mich geschossen und ich habe halt mein messer rausgeholt und wollte halt auf ihn drauf laufen aber bin halt gestorben dabei aber ich habe ihn nicht einmal angestochen

4. Datum:

es war am 10.08 in der nacht um 2:24 UHR

5. Andere Verstöße:

und mein kollege hatt beide abgestochen und er wolllte einen zinken und der von La Mafia de la Rosa der tot war hat gequitet weil der eine langwaffe auf denn rücken hatte davon habe ich auch noch einen clip mein kollege würde auch gerne einen refund machen

6. Betreffende Personen:

Adrian Benzo mein Kollege der mit mir im auto saß

7. Beweise:

denn bewiess habe ich im discord ticket reingeschickt weil ich die datei nicht hier einfügen kann .

• Momo

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen La Mafia de la Rosa“ zu „Beschwerde gegen La Mafia de la Rosa“ geändert.
  • ja haber ich aber die ist im dicord ticket

weil kann das nicht hier einfügen

ich habe dich im ticket markiert Kiwi

bist du noch da ??????? Kiwi

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von artur.9801 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!