Helikopterkamera vom FIB fehlerhaft

  • 1. Beschreibung:

    Früher war es möglich , wenn man sich in einem FIB Helikopter befindet, dass man die interne Kamera benutzen konnte. Mit dieser Kamera von den FIB Helikopter konnte man näher ranzommen in Umgebungen und allgemein und bei jeden Fahrzeug/Helikopter das Kennzeichen aufzunehmen. Seit dem 11.08 oder schon seit einigen Tagen, ist es nicht mehr möglich, wenn man die Taste (bei mir E) drückt um in die Kamera von den FIB Helikopter hineinwechseln, passiert leider nichts. Keine Fehlermeldungen kommen in Game und auch nicht in der F8 Konsole.




    2. Auslöser:Wenn man die zugehörige Taste B(bei mir E) drückt, kann man nicht in die Kamera von den FIB Helikopter hineinwechseln.




    3. Datum:

    11.08.2024 um circa 2:40 Uhr




    4. Fehlercode:In dem Fall wird leider kein Fehlercode erzeugt. Wenn man die Taste für die Helikamera drückt (bei mir jetzt auf der Taste E), dann passiert einfach wortwörtlich nichts. In der F8 Konsole und nicht im Game (ic) wird kein Fehlercode dargestellt/angegeben/reproduziert!





    5. Beweismaterial:

    https://medal.tv/games/gta-v/c…cr-MSxXRFEsMTgzMTAzNDQ4LA --> Man hört wie oft ich es versucht habe die zugehörige Taste (bei mir E) zu druücken, um in die Kamera von den FIB Helikopter hineinzuwechseln, aber es funktioniert gar/passiert nichts und es kommen gar keine Fehlermeldungen weder in Game noch per F8 Konsole.

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Helikopterkamera funktioniert nicht für den FIB Helikopter“ zu „Helikopterkamera vom FIB fehlerhaft“ geändert.
  • Ihr habt doch jetzt auch einen anderen Heli oder?

    Einen wundervollen. Also der aktuelle Heli hat immer noch keine Kamera und trotz Tuning hat er immer wieder ein Problem mit seiner Lackierung. Diese Lackierung kommt immer mal wieder und auch ein- und ausparken hilft nicht immer

    53952187238_d591b5a0b0_o.png

  • Was genau geht nicht?

    Ist der Helikopter nicht in der Liste verfügbarer Helikopter für die Cam-Ansicht?

    Ich ging davon Dakaru würde sich dem annehmen, aber da hier jetzt nichts passiert ist, würde ich gerne zunächst Details erbitten.

  • Wie bereits geschrieben funktioniert die Cam nicht wenn man diese benutzen möchte. Woran das liegt kann ich nichts sagen. Außerdem wechselt die Lackierung eigenständig. Auch hier kann ich nicht sagen warum.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!