Bewerbung zum Supporter von Paulano

• Supporter-Bewerbung

1 | Identifier:

47ab7278832daf2dc72277c71ef7a1843f492521

2 | Meine Rp Charaktere:

- Paul Steinfeld,

Paul Steinfeld ist Tätig im Los Santos Police Department und ist Staff-Sergeant des SWAT´s

- Paul Teenfeld,

Paul Teenfeld ist aktuell bei den Crape Street Crips, und ist gerade dabei, sein kriminelles Leben weiter zu leben.

3 | Alter

Ich bin 15 Jahre alt.

4 | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Meine tätigkeit als Guide begann am 03.08.2024

5 | Wann spiele ich in der Woche

Montag-Donnerstag: 17-22 uhr

Freitag: 17-0/1 uhr

Samstag: 12-0/1 uhr

Sonntag 12-22 uhr

Aktuell habe ich aber ferien, weswegen es andere Zeiten sind:

13:00-24:00

6 | Meine Aktuelle Spielzeit:

07w 2d 0h

7 | Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte ins Support-Team, weil ich Lust habe, den Spielern auf MV ein besseres Erlebnis zu gestalten und sehr motiviert bin. Dazu will ich zeigen, dass ein Super Team an diesem Server arbeitet. Ich möchte außerdem eine gute Gemeinschaft in dem Team aufbauen und eine positive Community auf diesem Server herzlich begrüßen. Ich will auch diesen Server pflegen und jeder Meinung Respektieren. Ich weiss Wie es ist, eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu schaffen und will daher die Arbeit ein wenig leichter machen. Außerdem will ich Supporter werden, weil ich nicht nur über umfangreiche Kenntnisse über ModernV verfüge, sondern auch eine starke Leidenschaft für die Unterstützung anderer Spieler mitbringt.

8 | In der bisherigen Spielzeit habe Ich dummerweise Folgende Sanktionen Erhalten:

1. Warn für RDM

2. Warn für Fail-RP

9 | Seit wann spiele ich auf ModernV

Ich spiele seit dem 11.11.2023 Aktiv auf ModerV

10 | Team Erfahrung

Team Erfahrung habe ich schon viele, seis auf MV als Supporter oder Guide, aber auch auf einem eigenen Server als stv. PL.

11 | Gute Fähigkeiten:

1. Umfassende Spiel Kenntnisse.

2. Kommunikation.

3. Teamarbeit.

4. Geduld.

5. Konfliktlösung.

Schlechte Fähigkeiten:

1. Perfektionismus

2. Mitfühlend

12 | Begründung

Ich denke, ich passe zum Team, weil ich sehr motiviert und aktiv bin. Dazu bin ich sehr Teamfähig und kann gut in Gruppen zusammenarbeiten. Außerdem kann ich ruhig und Geduldig Bleiben, und bin immer Respektvoll zu anderen Teamlern aber auch Spielern.

13 | Schlussworte:

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für ModernV und meine Fähigkeiten als Supporter in euer Team einbringen zu können. Mit meinem Engagement für die Spieler Zufriedenheit und meiner freundlichen Art bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, dies durchzulesen.

Mit Freundlichen Grüßen

Paul

Einmal editiert, zuletzt von Paulano ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Supporter-Bewerbung-Paulano“ zu „Bewerbung zum Supporter von Paulano“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Paulano,

vielen Dank für dein Interesse an dem Support-Team

Hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Bewerbung.

Bitte beachte, dass wir uns die Bewerbungen erst am Mittwoch Abend anschauen und dir dementsprechend erst eine Rückmeldung geben werden.

Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bewerbung haben, schreib uns gerne hier eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

@[MV] Sebastian | Supervisor

i.A.d. Highteam

• Sehr geehrter Herr @Paulano,

wir haben uns dazu entschieden deine Supporter Bewerbung Anzunehmen.

Nenn uns am besten drei Termine an denen du Zeit hast damit wir ein Gespräch mit dir führen können.

Mit freundlichen Grüßen

Blak  i.A.d. Highteam

• Sehr geehrter Herr Blak

Ich danke ihnen für die Einladung und die Chance mich vorzustellen.
    Mögliche Termine wären:

1. Heute [14.08.2024]: 20:00-00:00 (bin die ganze zeit verfügbar)
    3. Morgen [15.08.2024]: 15:00
    4. Morgen [15.08.2024]: 19:00

Mit freundlichen Grüßen
    Paulano

2 Mal editiert, zuletzt von Paulano ()

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!