Lootdrops

  • 1. Art des Vorschlages:


    Neuerung






    2. Beschreibung:


    In diesem Vorschlag handelt es sich um einen Lootdrop der entweder Daily oder 2-3 in der Woche stattfindet dieser Drop landet dann zb einmal am Hafen das nächste mal in Sandy usw. Dieser Drop wird dann IC sowie im Discord als Event Angekündigt und dort wird dann auch bescheid gegeben mit wieviel Mann man anfahren darf.

    Bsp: Lootdrop heute um 21 Uhr man darf maximal mit 15 Leuten anfahren, nur Jugular darf benutzt werden.

    Wenn man es geschafft hat den Drop einzunehmen kann man dort entweder Waffen, Drogen, Westen, Medkits finden.

    Dazu verliert man bei diesem Drop nichts da man sobald der Drop vorbei ist hochgeholt wird. Durch den Drop können je nachdem wie der Vorschlag der TL gefällt RP Stränge entstehen oder auch nicht.






    3. Begründung:


    Dieser Vorschlag würde mal Abwechslung auf den Server bringen und man kann diesen als Art Übung unter allen Fraktionen sehen. Ich denke solche "Events" würden dem Server nicht schaden. Dazu denke ich auch noch das der Großteil der Community auch dafür wäre da es für mehr Content sorgt. (Gerne mit Daumen hoch reagieren)

    Würde mich freuen wenn man diesem Vorschlag mal eine Chance geben würde.






    4. Inhalte:


    /

  • [Bild entfernt]

    Der passendste Inhalt meiner Meinung nach.

    Muss ja sonst auch nicht unbedingt von der Luft fallen kann auch einfach nur dort spawnen oder es wird dort halt einfach gefightet und wer gewinnt kriegt adminstrativ zb dann den ganzen "Inhalt"

    2 Mal editiert, zuletzt von Dakaru ()

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!