Rückerstattungsantrag von Adrian Benzo

  • 1. Identifier

    dbfcc7cbd0c2c3df7985f2f012991c77841e72c5



    2. Datum des Verlusts:

    11.08.2024 02:08 Uhr



    3. Was ist passiert:

    Wir wurden von einer Fraktion umgeschossen, dann weggebracht worden, vom Medic hochgeholt worden und dann wurden mir und meinen Kollegen Sachen abgenommen ohne auf Überfall zu drücken



    4. Verloren:

    - 1 AP Pistole
    - 1 Schussichere Weste
    - 2 Medkit

    - Rucksack T3


    5. Rückerstattung:

    - 1 AP Pistole

    - 1 Schussichere Weste

    - 2 Medkit

    - Rucksack T3



    6. Beweismaterial:

    1. Beweis fürs abnehmen von Sachen ohne auf Überfall zu drücken

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Jannick Benzo, Thomas Benzo, Tristan Dieter, Aymen Hooligan, die Leute wurden auch ohne überfall Sachen abgenommen die werden wahrscheinlich auch ein Refund machen,
    die haben auch selber Clips von sich wie ohne das drücken auf Überfallen Sachen abgenommen wurden.

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Adrian Benzo“ zu „Rückerstattungsantrag von Adrian Benzo“ geändert.
  • Ich küss dein Bro aber man kann nur einmal einen Überfall starten und nicht auf alle Personen wenn einer einen Überfall für die Fraktion startet zählt dieser auf alle Mitglieder und dann müsstest du einen Clip von allen Mitgliedern hier rein schicken und ist es nicht Seltsam das ihr mittlerweile 3 Refunds wegen uns offen habt und ganze Zeit callt, fällt dies dann nicht auch unter Frakschädigendes Verhalten?

  • Ist ja nicht meine Schuld wenn eure Leute Combatloggen und ich deswegen Refunden muss
    und klar habe ich von jeden Clips dass ihr nicht einmal einen Überfall gestartet habt bei nachfrage von TEAM also nicht du zeige ich die gerne.
    Zudem seid ihr doch die die uns überflüssig Callen oder nicht ?

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn du irgendwelche beschwerden hast dann mach ein Support Ticket auf und schreib hier nicht in meine Refunds.
    Danke

  • Hey adriiiaann, für Sachen, die noch auf dem Server existieren, gibt es leider keinen Refund. Dafür gehst du bitte in den Support und klärst das dort, aber von unserer Seite kriegst du jetzt nichts.

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Snoopy

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!