Feedback zu den PD Fahrzeugen

  • Moin,


    fast alle PD Fahrzeuge sind zu langsam. Viele Situationen enden in einer 10-80 wir kommen nicht hinterher. Nur ganz wenige Einheiten / Ränge haben Fahrzeuge die hinterher kommen.

    Der Realismus Aspekt hin oder her- in RL fährt auch niemand mit 350 km/h in der Innenstadt davon. Auch nicht jeder Kriminelle fährt eine Formel 1 Karre.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Video, was bdw. auch übelstes Cop Baiting ist, um euch die Problematik zu zeigen (trotzdem fand ich das Video ganz amüsant :D, auch weil es perfekt das Problem aufzeigt). Der Fahrer hätte mehrfach die Flucht ergreifen können, nutzte es aber lieber aus die Cops zu provozieren, da diese einfach schwer steuerbare Fahrzeuge haben.


    Die Leute wissen, dass wenn sie sich das Fahrzeug für Echtgeld kaufen kaum niemand hinterher kommt. Subjektiv wird mehr provoziert als vorher, weil es kaum noch Risiko gibt erwischt zu werden.


    Das Problem betrifft alle Fahrzeuge, bis auf die ab LT+ & Speed Unit (dort kann ich nichts zu sagen).


    Alternative wäre die zu starken Fahrzeuge anzupassen, das ist ja aber nicht gewollt (?). Ganz zufällig kaufen auch die meisten das selbe, schnelle Fahrzeug, bestimmt nur weil es so gut aussieht :')

  • Guten Tag,

    Erstmal. Ja das im Video ist eindeutig Cop-Baiting und sowas kann auch gerne gemeldet werden und wird dann sanktioniert.

    Zu den Autos:
    Vorallem die Supersportler werden noch um einiges angepasst. Aufgrunddessen, dass ich bis heute an starkem Fieber litt konnte ich nicht viel Balancing bis jetzt vornehmen.
    Das Update ist bis jetzt auch erst knapp eine Woche alt. Also immer mit der Ruhe.

    Desweiteren kann man im Video auch sehen, dass manche Pdler/Fibler einfach nicht gut im Fahren sind. Geschwindigkeiten, Kurven, und Straßen einschätzen scheint für manche ein Fremdwort zu sein.

    Um aber ein Fazit daraus zu schließen -> Ich werde zuerst die Supersportler anpassen und dann schauen, wie es weiterhin mit den PD/FIB Autos läuft.


    Nachtrag, weil ich es auch gerade gesehen hab:
    Das Video kann man sowieso als schlechtes Beispiel sehen in der Zwischenzeit wurden sowohl das Auto im Video als auch jedes einzelne PD Auto bearbeitet. Also komm bitte mit aktuellen Clips :>

  • Ok, dann warte ich mal ab, danke für die schnelle Antwort. Melde dich gern, sobald deine Verbesserungen fertig sind.

  • Ich fand es generell nicht so prickelnd, dass wir auf 350 km/h gegangen sind, weil es das Problem intensiviert, dass manche Fahrzeuge nicht hinterherkommen.

    Prominenterweise die Vanilla-Fahrzeuge in der Gleichung.

  • Ich fand es generell nicht so prickelnd, dass wir auf 350 km/h gegangen sind, weil es das Problem intensiviert, dass manche Fahrzeuge nicht hinterherkommen.

    Prominenterweise die Vanilla-Fahrzeuge in der Gleichung.

    Zumal es das massive Fehlverhalten und zu schnell gefahre in der Innenstadt auch nicht verbessert.

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „PD Fahrzeuge sind zu langsam (LKW Steuerung)“ zu „Feedback zu den PD Fahrzeugen“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!