Westenanimation (Cooldown)

  • 1. Art des Vorschlages:

    In diesem Vorschlag handelt es sich um eine ÄNDERUNG.


    2. Beschreibung:

    Die alte Westenanimation wieder reinbringen und den Cooldown entfernen.


    3. Begründung:

    Vorteile:

    Realistischer


    Nachteile:

    Keine


    Ich bin der Meinung, dass der größtenteils der Community mir zustimmt, dass die alte Westenanimation um weiten besser war, außerdem ist der Cooldown zwischen dem Westen ziehen sehr unrealistisch und meiner Meinung nach nicht sinnvoll.


    4. Inhalte:

    -Alte Westenanimation

    -westen cooldown entfernen


    Hallo, Ich weiß, dass dieser Vorschlag schon abgelehnt wurde, weil die jetzige auch schlecht ist, aber die alte auch. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass man eventuell eine Abstimmung darüber macht und mal die Community fragt, was sie den besser finden. Der Cooldown sollte meiner Meinung nach auf jeden fall bleiben, aber verkürzt werden auf 15 sekunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von kaanerim13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe gesagt, du sollst mir Argumente nennen, wieso der Cooldown entfernt werden soll.

    Du gibst mir aber keine. Es gibt einen Grund für diesen Cooldown. Wir wollen von dem Prinzip weg, dass man einfach nur dumme Stellungskriege führt und der mit weniger Westen verliert.


    Wir tauschen ebenso nicht Pest mit Cholera aus. Sucht einfach eine bessere Animation, wenn ihr so interessiert seid.


    Erneut halt absolut keine Mühe gegeben.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!