1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung bezüglich des LSPD.
2. Beschreibung:
Das wenn man einen Fight mit dem PD hat der nicht raus provoziert wurde oder nur wegen Gambo entstanden ist, die Beamten zinken kann z. B man wird vom PD angehalten und hat eine Lange dabei (die neue Regelung würde das dann auch abdecken das man nicht ohne Grund mit einer Langwaffe sein darf) und daraus entsteht ein größerer Fight wo man seinen Bestand riskiert weil man sonst festgenommen wird oder man ist in einer Situation das PD greift währenddessen ein und callt. Das meine ich mit so Situationen die natürlich durch PD Arbeit entstanden sind und nicht durch unnötiges callen oder raus provozieren, was das Zinken an geht damit es dann nicht zu stark wird oder ist würde ich es so machen das man erst ab 10 bis 15 Officern die Beamten zinken darf und dann auch nicht alle sondern 3 bis 5 und dies sollte dann auch nur für Offizielle Fraktionen gelten und das auch manche Waffen wie die Spezi auf die Blacklist kommen und man diese nicht abnehmen darf oder nur unter bestimmten Bedingungen die das HT festlegen kann. (NG Angelegenheiten etc. sind natürlich davon ausgeschlossen, also das NG bleibt immer noch "unantastbar")
3. Begründung:
- Der erste Punkt ist z. B wie oben schon genannt das wenn man in ein Fight ist und das PD sich einmischt und man auf einmal gegen diese Schießt und nicht mehr gegen die jeweilige Fraktion ziehen auf Deutsch gesagt die Mitglieder "die Eier" ein weil sie kein Bestand verlieren wollen und wissen falls wir diesen Fight gewinnen das sie nichts davon haben und falls wir verlieren sie ins SG müssen und ihre Waffe verlieren und da es derzeit eh schwer ist an Waffe zu kommen passiert das des öfters.
- Es würde das Schießen (Gambo) auf dem Server nicht fördern weil man nur durch natürliche Situationen abnehmen darf und nicht aus Raus provozierten Situationen.
- Es wäre was neues für die Fraktionen weil derzeit wenn das PD am Fighten ist mit einer Fraktion sind die Fights schnell vorbei, weil sich die meisten nicht trauen dagegen zu schießen, weil diese denken das sie entweder ihre Waffe verlieren ins SG müssen oder gewinnen und nichts davon haben.
- Ich weiß nicht genau wie das früher geregelt war aber da durfte man glaube ich direkt die Waffe bei einem Beamten schon abnehmen und mit dieser Idee das man erst ab 10 bis 15 Beamten was abnehmen darf und nicht allen Beamten sondern nur 3 bis 5, dann auch nicht alle Waffen sondern Spezi, Sniper alles noch auf Blacklist kommen das man diese nicht abnehmen kann finde ich Balanced.
4. Inhalte:
Keine
Ich weiß nicht wie euch diese Idee gefällt, ich würde mich aber über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Vako