Bewerbung zum Guide von khaosdkirito

• Einen wundervollen,

zuletzt hatte ich mich am 25.07.24 beworben, diese wurde leider abgelehnt. Allerdings versuche ich nun mein Glück erneut und hoffe eine Chance dem Einreise Team als Guide beitreten zu dürfen. Grundsätzlich zu mir einmal. Ich bin der KhaosDKirito oder auch einfach nur Sebastian. Ich bin derzeit 28 Jahre "jung" und Arbeite im Kundendienst und der Kundenberatung.

1. Identifier:

Mein Identifier sollte folgender sein: b63091bb29c09bad3dae32fe438ca8e1e57e45a2

2. RP-Charaktere

An meinen Chars hat sich nichts geändert. Allerdings bespiele ich den Samuel Turner nur recht selten.

- Drake Baker | FIB | NG

- Samuel Turner | Arbeitslos

3. Alter

Ich bin 28 Jahre "Jung".

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Das Erste mal auf dem Server bin im Mitte 2023 gekommen, allerdings weiß ich nicht mehr genau wann. Die Endbannung meines Permabanns war am 14.04.24. Seid dem bin ich wieder fast Jeden tag auf dem Server

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin Täglich da und bin Morgens und Abends da,

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit sieht wie folgt aus:

- Drake Baker | 10w 02d 21h

- Samuel Turner | 04w 02d 12h

Das wäre zusammen ca.:

- 14w 05d 09h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Wie ich bereits bei meiner Letzten Bewerbung zum Guide, als wie auch bei meiner Bewerbung zum Event Team schrieb, so möchte ich dem Server so gut wie möglich helfen.
    Dies versuche ich aktuell im Event-Team und hoffe dies ebenfalls als Guide und vllt. zukünftig als Supporter ebenfalls zu machen.

Da ich im Kundendienst beschäftig bin, denke ich das ich als Guide an sich auf verschiedene Arten von Menschen reagieren kann und auch vorbereitet bin. Ich sehe die Arbeit als Guide als eine sehr wichtige Aufgabe an, da die Guides die ersten sind, die dafür sorgen das der RP Standard eingehalten wird. Natürlich hoffe ich dies ebenfalls zu tun und mich dadurch zum Jr. Supporter hoch zu arbeiten.

8. Sanktionen:

Nach dem ich ein Ticket ans High Team gemacht habe, bekam ich von MV Coco folgende Antwort:

Warns:

- RMD

- USP

- Fail

-RP

Banns:

/

Das sind alle deine Easy-Admin Sanktionen auf TX Admin habe ich leider aktuell keinen Zugriff

Ich hatte allerdings einen Perma-Bann gehabt, dieser wurde durch einen Entbannungsantrag aufgehoben.

• Hallo Bennet,

vielen dank für die Rückmeldung. Da ich sehr viel Zeit habe, wäre es wohl einfacher Zeiten zu nennen an denen Ich nicht kann. Aktuell Wäre es diese Woche am Donnerstag ab 20Uhr wo ich keine Zeit hätte.

An sich würde ich mich bei dem Termin nach euch wenden.

Mit freundlichem Gruße
    KhaosDKirito

Bennet

Allerdings würde ich hier folgende Termine Vorschlagen, um der Bitte nach zu kommen

19.08.2024 - 20Uhr
    20.082024 - 20Uhr
    21.08.2024 - 20Uhr

Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von khaosdkirito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• RadBrueckchen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!