Bewerbung zum Guide von Pogdum

• 1. Identifier:

Mein Identifier ist: c765ac4453b4047698ee8ac0b96ad167b4b96836

2. RP-Charaktere

Mein erster RP-Charakter ist Vladimir Iwanow, Fraktion ist Venice 13. Mein 2 Charakter ist TJ Bokambo, Fraktion arbeitslos xD.

3. Alter

Ich bin 16, bin am 17.06.2008 Geboren.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Zum ersten mal auf Modern V habe ich am 20.05.2024 gespielt, Zumindestens glaube ich das.

5. Wann spiele ich in der Woche

Spiele 3 bis 4 mal in der Woche auf dem Server Modern V, manchmal öfters und manchmal weniger.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 02W 03D 01H.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich will auf Modern V Guide werden weil, ich des Öfteren in anderen Server Guide war und ich immer dran spaß hatte. Ich mag die Teamarbeit, die Arbeit und das ich jeden Tag neue Leute Kennenlerne in Rp, bzw. die RP-Charakter.

8. Sanktionen:

Ich hatte bislang nur einen einwöchigen Bann, der Grund dafür war Fail rp.

Ich hoffe das die Bewerbung für eine Chance reicht, danke für das durchlesen meiner Bewerbung.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Guide-Bewerbung von Pogdum“ zu „Bewerbung zum Guide von Pogdum“ geändert.
  • Hallo Pogdum,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Bennet

i.A.d. Einreiseverwaltung  

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!