Entbannungsantrag von Jerry Hosenschlitz

  • 1. aktueller Name
    Jerry Hosenschlitz

    2. Bann-ID
    BGM6-BERW

    3. Grund der Verbannung
    Baiting/Trolling

    4. Dauer der Verbannung
    7 Tage

    5. Ausführendes Teammitglied
    Martin

    6. Was habe ich gemacht?
    Nach einer Schießerei mit dem Pd/Fib habe ich erfahren das viele von uns im MD sind.
    Danach machte ich mich auf dem Weg um nachzukucken ob es stimmt.
    Als ich dort ankam kamen 2 von meiner Fraktion (Black Vipers) zu meinem Auto wobei ich bemerkt habe das er einer der 2 Fesseln getragen hat. Was ich nicht gemerkt habe einer von den 2en stieg in mein Auto und wollte das ich fahre. Aber dann kamen direkt ein paar Pd-ler die ihn und im Anschluss mich aus dem Auto getasert haben.Danach kam einer der Pd-ler zu mir und meinte er gibt mir ein Platz-verweis aber da ich nach dem Taser nicht mehr full HP war wollte ich mir eine Behandlung holen also bin ich in Behandlungs-zimmer gerannt und wurde dabei von Pd-lern verfolgt dann wurde ich getasert und habe dabei etwas rumgeschrien. Als ich dann im Behandlungs-zimmer verhaftet wurde habe ich einen Pd-ler als Wixxer beleidigt. Natürlich wollte ich nicht das die Situation zu ernst genommen wird. Und im Anschluss darauf wurde ich dann gebannt.

    7. Warum möchte ich Entbannt werden?
    Ich möchte Entbannt werden da ich den Server und die Community sehr mag und weil es mir sehr viel Spaß mach mit leuten aus meiner Frak zu Chillen und zu reden.
    Ich möchte mich auch für mein fehlverhalten entschuldigen da dies sehr respektlos war und ich die rp Situation der anderen ruiniert habe.
    Ich werde ihnen Versichern das dies nie wieder passiert und das ich mich bessern werde.

    Mfsg
    Jerry Hosenschlitz ^^

  • Guten Abend Jerry Hosenschlitz


    ich habe mir deinen Entbannungsantrag angesehen und er konnte mich soweit überzeugen.

    Achte in Zukunft bitte darauf, dass du nichtmehr gegen das Regelwerk verstößt und ließ

    dir bei Lücken nochmals das Regelwerk durch.


    Schönen Abend noch und eine schöne Zeit.


    MfG.

    Martin



    Forum-Moderator kann zu das ticket :)

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!