Entbannungsantrag von Hendrik Huber

  • 1. Aktueller Name:

    Hendrik Huber



    2 Ban-Id

    BHR7-M541


    3. Grund der Verbannung:

    Rp-Fluch




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage




    5. Ausführendes Teammitglied:

    Blak  Paulano  strikesky




    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war in einer Situation mit den pd , die extrem lange ging was ich bicht gedacht habe , ich war in einer schießerei mit zivis die uns gecallt haben und ich dann mit meiner schweren full dahin gegangen und habe gegen die geschossen wir haben alle gehollt aber bevor der letzte gestorben ist hat er das pd gerufen was nicht geplant war und somit die Situation sinnlos extrem lange ging und ich dann laut meinen Eltern laut wurde und sie darauf hin mein internet aus gemacht haben was weder für mich gut ist oder für die Situation und es mir wirklich leid tut ich werde in Zukunft aufpassen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe extrem viel spaß auf den server und würde mich wirklich freuen wieder drauf spielen zu dürfen. Ich werde in Zukunft besser auf die Zeiten achten dass ich bis zum Ende der Situation da bin und nicht erneut einfach verlassen werde bzw. nicht wieder mein internet Kabel gezogen wird . Ich habe draus gelernt und es wird nicht erneut vorkommen das werde ich versprechen . Somit möchte ich mich erneut sehr entschuldigen und ich hoffe das sie mich verstehen das es nicht mit absicht ist und ich keinen ban riskieren wollte / möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Teamitglieder makiert | Snoopy

  • Hallo Hendrik Huber


    wir werden uns dein Entbannungs-Antrag anschauen, und dir in naher Zukunft ein Ergebniss liefern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Paulano | Jr. Supporter


    Angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Paulano mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!