Beschwerde gegen Max

• Teammitglied:Max

Vorstoß fail bann

In mein entbanungsantrag habe ich klar begründet weshalb der bann wegen Rdm unbegründet ist der selbe Admin der mich gebannt hat (Max) ist in seiner Antwort zu kein Zeitpunkt auf meine Argumente eingegangen und verweigert jeden Kontakt um das Problem zu lösen ich bitte darum mein Entbannungsantrag zu prüfen und sondern meine Argumente sie überzeugend halten interne Maßnahmen gegen ihn durch zuführen vielen Dank falls Fragen aufkommen können Sie mich über discord Anrufen oder mit hier eine Nachricht zukommen lassen vielen Dank für ihr Verständnis und ein schönen Abend/Nacht noch

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Snoopy

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Max“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!