Entbannungsantrag von Bossache

  • Name: Bossache

    Bannid72114

    Banngrund:Rdm

    Banndauer:25/08/2024 23:59:06

    Teammitglieder :  Max  Jakob  Flyinq  Luminar

    Was habe ich getan nun ich habe ein Fehler gemacht da ich ein Regel falsch verstanden habe

    Warumich entbannt werden möchte: Nun ich habe mir in der Vergangenheit nichts zu Schulden kommen lassen war immer ein guter Medik und würde den Job gerne weiter machen. Zudem ist euer Sever wirlich einer der besten siehe freundliche Admis ein funktionieren Sprach Chat und einfach eine geile umsetzung der Welt. Ich wollte mich auch dafür nocheinmal bedankden das Zocken bei euch bringt mir eucht viel spaß siehe zum beispiel meine Spielzeit .

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantragvon Bossache“ zu „Entbannungsantrag von Bossache“ geändert.
  • Hey fakeichbinderboss,

    nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen. Du solltest nun wieder joinen können.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Jr. Administrator

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!