Autos fliegen nach neuem Ground Update

  • 1. Beschreibung:

    Sobald ein nicht offroad Fahrzeug auf Wiese oder Sand kommt, fäng es an sich zu drehen und wie wild zu beschleunigen.




    2. Auslöser:

    Fahrt mit einem nicht Offroader auf Wiese oder Sand (auch Sandwege)




    3. Datum:

    04:00 Uhr 22:08.24




    4. Fehlercode:

    /



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welches Fahrzeug hast du da benutzt?

    Ist das bei jedem Fahrzeug so?

    /vehname wenn der Befehl so heißt, gibt dir Einsicht darauf.


    Ich hatte den Scheiß getestet :(

  • Guten Nachmittag,

    Bei allen Fahrzeugen die Nicht Offroad Kategorisiert sind prinzipiell, ich kann es aber gerne nochmal mit einer liste durchgehen welche Fahrzeuge es alles betrifft.

    Ebenso hat man mit einem Helikopter der Reifen hat, das gleiche Problem das man so auf diese Art und weise wegfliegt.

    Also zusammengefasst bei allem was Straßenbereifung hat und nicht Offroad ist, Fahrzeuge jeglicher Art.

    Name meines genutzten Fahrzeugs folgt:

    - GT80

  • Interessant war, dass als ich es getestet habe (ich hab mich selber um 1 Token gescammt, weil ich mir aus Versehen das Auto gekauft habe ;( )

    in keinster Weise, so wie in deinen Videos, weggerutscht oder sonstiges bin.

  • Komisch, Es gab in der Nacht mehrere Supportfälle mit mindestens 7 bis 10 Verschiedenen Sportwägen die genau die gleichen Probleme hatten

  • Hier sieht man, dass es (bei mir zumindest) es nicht funzt bzw. keine Problematik damit habe.

    Das einzige, was ich merke, was aber wahrscheinlich gewollt ist, dass man, wenn man durch Büsche fährt, immens gebremst wird.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wurde gestern im Laufe des Tages eigentlich gefixt.
    Manche Untergründe verlangsamen grad noch nicht so, wie es von meiner Seite aus geplant ist.
    Das wird aber noch bearbeitet.

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!