Vorschlag für ein erweitertes Fahrzeugsystem

  • Hey, da wir unserem Server mehr RP-Möglichkeiten geben wollen um somit das RP Niveau zu steigern, habe ich hier ein Konzept für verschiedene Features bzgl. Fahrzeugen:


    Allgemeine Features


    Fahrzeugkauf

    Nach dem Kauf hat das Fahrzeug keine Kennzeichen und keine Fahrzeug-Papiere. Um das KFZ anzumelden, muss man zur Verkehrsbehörde (NPC) gehen und es registrieren lassen.


    Fahrzeugschein

    Liegt im Handschuhfach und kann rausgenommen werden, falls verloren Neubeantragung beim NPC der Verkehrsbehörde.


    Gefälschte Nummernschilder

    Können am Schwarzmarkt gekauft werden, sind sehr teuer da Balance und sehr stark, beim "anschrauben" am Auto wird es auf zufälligen Spieler "zugelassen", hat allerdings keine Fahrzeugpapiere


    Nummernschilder abschrauben

    Durch das neue Item, dem Schraubenzieher, welcher im Schwarzmarkt erhältlich ist, kann man einmalig ein Nummernschild abschrauben, welches man dann im Inventar erhält. Es kann nur auf dem Auto wieder angebracht werden, von welchem man es entwendet hat.


    Experimentell, bitte um eure Meinung:


    Race-Chip & Fuel-Chip

    Der Race-Chip, sowie der Fuel-Chip kann nicht hergestellt werden. Die einzige Möglichkeit sie zu erlangen, ist bestimmte Gegenstände zu durchwühlen.

    Es gibt sie in 3 Stufen: Normal, Selten und Legendär.


    Funktion Race-Chip:

    Normal: 5% mehr Beschleunigung

    Selten: 10% mehr Beschleunigung

    Legendär: 15% mehr Beschleunigung


    Funktion Fuel-Chip:

    Normal: 25% Kraftstoffersparnis

    Selten: 50% Kraftstoffersparnis

    Legendär: 100% Kraftstoffersparnis



    Liste der neuen Items:

    - Fahrzeugpapiere

    - Schraubenzieher

    - Nummernschild

    - Gefälschtes Nummernschild

    - Fuel-Chip

    - Race-Chip

  • Also ich bin für ein paar der Vorschläge, aber nicht für alle ^^


    Ich denke, das Fahrzeuge permanente Verbesserungen, wie die angesprochenen gut vertragen könnten.

    Dafür würde ich aber auch einen Markt schreiben auf dem man alles was man möchte verkaufen und ankaufen will.

    Wir wollten sowieso mehr oder weniger Nutzerwirtschaft hinsteuern und das ist ein guter Weg und Mittel das zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!