Sattelschlepper

  • Leider kann man mit dem Sattelschlepper vom LKW Job nicht mehr alle Aufträge fahren, da das neue Update für das Offroad fahren dem ganzen im Weg steht.
    Ich weiß nicht wie das bei kleineren Anhängern ist aber mit meinem Anhänger komme ich nicht von der Stelle.

    Hier ein Clip:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls es schon jemand gemeldet hat und ich es übersehen habe tuts mir leid :)

  • Eventuell nimmt man die LKWs in Zukunft ganz davon aus. Die scheinen das nicht so gut zu vertragen.


    Morgen wird es leichter sein, sagt mal ob es morgen besser läuft.

  • Eventuell nimmt man die LKWs in Zukunft ganz davon aus. Die scheinen das nicht so gut zu vertragen.


    Morgen wird es leichter sein, sagt mal ob es morgen besser läuft.

    Läuft meiner Meinunt nach immernoch nicht gut vorallem wenn es eine Steigung gibt fällt man nach hinten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!