Entbannungsantrag von Albin

  • 1. Aktueller Name:


    Albin #72792


    2. Ban-ID:


    #72792



    3. Grund der Verbannung:


    RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Emily



    6. Was habe ich gemacht:


    Gerespawned als ich im Status verstorben war


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    War zum Zeitpunkt des Respawns noch extra nach Ablauf des Timers nicht respawnt, da ich mir tatsächlich nicht sicher war ob ihr noch RP an der Unfallstelle ausspielt, wofür der Leichnam für relevanz sein könnte. Dafür hatte ich per OOC Chat extra noch mehrfach gefragt ob ich respawnen kann und ggf. mit welchem Grund nicht. Ebenfalls habe ich kurz vor meinem Respawn nochmal per OOC Chat den Respawn angekündigt und auf Einwände gewartet. Ich ging zu diesem Zeitpunkt tatsächlich davon aus, dass ihr mit meinem Respawn kein Problem habt, logischerweise hätte ich im Wissen dass noch ein Medic für das RP kommt, keinen Bann wegen einer Minute in Kauf genommen.


    Wie gesagt ging ich nicht davon aus dass noch ein Medic kommen würde, da standartmäßig verstorbene TV's zum MD gefahren werden und ich am Unfallort für die vollen 10 Minuten liegen gelassen wurde.

    Ich bin mir meinen Fehlern bewusst und verspreche, künftig jegliches Medic RP bzw. RP in ähnlichen Situation gänzlich abzuwarten.

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!