Verbesserung der Einsatz-PDW

  • 1. Art des Vorschlages:

    Mein vorschlag, ist eine Änderung an der waffe names einsatz pdw unzwar das die vom schaden villeicht stärker gemacht wirt.



    2. Beschreibung:

    Sehr geehrtes Modern V Team , ich würde mir wünschen, dass die Waffe Einsatz-PDW verbessert wird. Ich sehe einfach ein Problem an dem Schaden, da sie einfach nicht mehr mit anderen Waffen mithalten kann. Wenn ich mich nicht irre haben Marshals und das FIB die Waffe und das auch nur mit niedrigem Rang. Man kann kein Schussgefecht mit der Waffe gewinnen, da beispielsweise Badfraks viel stärkere Waffen haben. Die Einsatz-PDW gibt es ja auch noch sehr selten in Badfraks, da man sie früher ja abnehmen konnte. Sie ist sehr teuer wegen ihrer Seltenheit aber ist einfach nicht verwendbar, da Schwere Sturmgewehre oder ADVs einfach viel stärker sind. Für den hohen Preis macht sie halt einfach keinen Sinn zu kaufen. Ich würde mich freuen, wenn man da was machen könnte, da es sonst einfach nicht balanced ist und nicht jeder dieselben Voraussetzungen hat. Beste Grüße Ali

    3. Begründung:

    Es ist eine einfache Begründung: Im Fall von Staatsbehörden ist es einfach schwierig mit der Waffe gegen Badfraks zu schießen, da man die Waffe nicht balanced gegenüber den Waffen von Badfraks ist. Im Fall von nicht gegenzeichneten Einsatz-PDWs von Badfraks ist es einfach nicht sinnvoll die Waffe zu kaufen, da sie einen viel zu hohen Einkaufspreis hat und es wesentlich stärkere Waffen gibt.

    4. Inhalte:

    x


    Kleine Info ich bin kein pdler oder fibler aber hab die als Bad frak und muss zugeben das die viel zu schwach ist und einfach unnötig im Game ist

    LG Ali

    2 Mal editiert, zuletzt von Ali ()

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „einsatz pdw buff“ zu „Verbesserung der Einsatz-PDW“ geändert.
  • die waffe macht weniger schaden als eine ADV nackt und SCHwere nackt für denn preiß als zivilist oder fibler müsste die schon vielleicht mehr schaden machen da die waffe keine chance gegen eine adv oder schwere hat und von kara oder spezi konnen wir es vergessen

  • Dakaru

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • ja bitte dakaru vielleicht das sie im schaden level wie nh adv ist oder schwere ist weil sie ist eine mp und macht im nahkampf weniger schaden als nh adv

  • ja dafür das sie schnell schießt aber nur streichelt bingt das dann nix und so viel unterschied von der schnellichkeit ist es nicht

  • Es ist gewollt, dass gerade am Anfang den entsprechenden Fraktionen erstmal nur schwächere Waffen zur Verfügung stehen.


    Wir haben die Einsatz PDW umfangreich getestet und sind zu dem Entschluss gekommen,

    dass aktuell keine Balancing Änderungen an dieser nötig sind.

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!