Entbannunsantrag von Maison Asuma

  • 1.| Aktueller Name:

    Rashy


    2.| Ban-ID

    69456


    3.| Bann Grund:

    Diskriminierung | Respektlosigkeit im support


    4.| Wie lange ich Gebannt bin:

    permanent


    5.| Ausführendes Teammitglied

    Luca Florian.


    6.| Was habe ich gemacht:

    Ich war mit mehreren Kollegen im Support, da habe ich mehrmals den Supportfall mit unnötigen Sprüchen gestört und habe daraufhin zu jemandem anders gesagt, dass er sich nicht ritzen gehen soll.


    7.| Warum möchte ich Entbannt werden?

    Ich bin jetzt circa. seit einem Monat gebannt und konnte in der Zeit gut über mein Fehlverhalten nachdenken und bin fest entschlossen, mein Verhalten positiv zu verbessern. Mittlerweile habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum die so wichtig sind. Ich bin fester Überzeugung, die Richtlinien einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen. Ich hätte in der Situation definitiv besser handeln können und mit einiger Zeit wurde es mir klar und ich bereue es zutiefst, dass ich so gehandelt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne wieder mit meinen ganzen Freunden zusammen auf dem Server spielen würde und natürlich gibt mir die Entbannung eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde mich daher über eine weitere Chance sehr freuen.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!