Geldtransporter als Minijob

  • 1. Art des Vorschlages:


    Minijob Geldtransporter für ATMS




    2. Beschreibung:

    Minijob: Geldtransporter. Wenn man den Minijob als Geldtransporter annimmt wird dir Random auf der Map ein ATM angezeigt. Dafür bekommt er einen Sicherheitstransporter. Das sollte dann auf einen Geldtransporter begrenzt sein pro Stunde/ zwei Stunden. (Da könnte man dann drüber nachdenken ob BadFraks ne Meldung dazu kriegen das einer Losgefahren ist aber nicht wohin. Das wäre aber Separat). Wenn BadFraks diesen Geldtransporter abfangen können sie diesen Ausrauben und einen Geldkoffer mitnehmen, diesen können sie dann zu nem Extra Verkäufer bringen. Der Koffer sollte aber mit nem Timer verseht werden z.B der Koffer darf erst nach 10min beim Verkäufer abgegeben werden, sollte der Koffer früher geöffnet/abgegeben werden ist das Geld zerstört ( wie im RL zB mit Tinte) . So hat das PD genug Zeit um diese zu finden.
    Der Fahrer vom Geldtransporter kann aber weiter zu seinem Ziel fahren erhält dann aber nur 50% von der Summe die er erhalten würde bei einem Erfolgreichen Transport.



    3. Begründung:

    Vorteile:
    Mehr Minijobs, mehr PD Kontent, mehr BadFrak Kontent, Zivilisten werden mehr ins Raub RP einbezogen, mehr möglichkeiten an Schwarzgeld zu kommen.

    Nachteile:
    RP Unfähige Spieler könnten die Räube als CobBaiting ausnutzen aber das gleiche gilt ja auch bei ATM räube.




    4. Inhalte:

    -

  • Mir gefällt der Vorschlag, aber man könnte halt leicht abusen - Kollege nimmt Auftrag an, ich raube ihn aus und wir verstecken uns. Easy Money für beide!

  • Man könnte das Thema ja weiterhin ausbauen, zB mit zwei Personen einer Fährt einer bewacht die Ware. Dann wäre für den Job ein Waffenschein Notwendig. Regelwerktechnisch etwas verstärken, hab dazu mir noch viel mehr zu überlegt. Aber es müsste ja im Grunde genommen erstmal das Interesse dazu bestehen. Hätte mehrere Ideen/Vorschläge zu Minijobs, PD Content, BadFrak Content.

  • Gibt deutlich wichtigeres derzeitig und die Idee an sich überzeugt mich nicht ganz, weil ich mir nichts richtig darunter vorstellen kann, was dem Server in einer Weise verbessern oder fördern würde.

  • Hmm schade, ja ist etwas schwerer zu schreiben wie ich mir das ganze Vorstelle. Habs aber auch mitten in der Nacht geschrieben :D sorry wenns etwas schwer zu verstehen war. Dachte einfach das man damit etwas mehr Content reinbringt

  • Hmm schade, ja ist etwas schwerer zu schreiben wie ich mir das ganze Vorstelle. Habs aber auch mitten in der Nacht geschrieben :D sorry wenns etwas schwer zu verstehen war. Dachte einfach das man damit etwas mehr Content reinbringt

    Wir haben Content-Ideen.

    Das ist nicht das Problem.

    Uns fehlen Entwickler. Bezahlte oder unbezahlte ist egal.

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Minijob/Geldtransporter“ zu „Geldtransporter als Minijob“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!