Einpark Cooldown LKW Verändern

  • 1. Art des Vorschlages:


    Das bei Leuten die eine Rohstoff Lizenz haben den Cooldown entfernt wird oder ein System machen das man Razzien auf Routen Starten muss und dann nur der Timer da ist.


    2. Beschreibung:


    Wenn ein Spieler eine Rohstoff Lizenz hat diesen Timer einfach entfernen oder ein Razziasystem einfügen wo Spieler die auf der Route waren wo eine Razzia ist nichts einparken können


    3. Begründung:


    Es ist extremst nervig, wenn man mehrere LKWs hat immer 10 Minuten zu warten bis man den nächsten holen kann und so dauert es noch länger zu Farmen.


    4. Inhalte:


    N/A

    Einmal editiert, zuletzt von Vaze ()

  • Kannst du bitte auch verständlich schreiben und nicht wie ein Drittklässler?

    Ich verstehe hier ja gar nichts.


    Wir entfernen oder passen den Cooldown nicht ohne trifftigen Grund an, da dieser ein gigantisches Problem abdeckt.

    Danke für deine Bemühung einen wertlosen Vorschlag zu schreiben und entschuldige meine Toxizität, aber diese Art Erwartungshaltung nimmt zu und ich gebe immer weniger Ficks, wie ich auf euch wirke, weil ihr nicht auf mich hört.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!